Frage von tomswag, 49

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Ort auf Mallorca finde?

Bin bald in Mallorca . möchte unbedingt dort hin !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamantis, 10

Der ist bei Cala Santanyi. Von Santanyi aus in Richtung Cala Santanyi fahren - dort nicht in Richtung Strand runter, sondern rechts halten, in Richtung des Hotels Pinos Playa. Als ich zum letzten Mal da war war Es Pont kurz vor dem Hotel ausgeschildert.

 Wenn nicht, einfach am Hotel weiterfahren in Richtung des offenen Meeres, nach etwa 300 Metern irgendwo parken, dann sind es noch ein paar Minuten zu laufen. Dann bist Du oberhalb von Es Pont. Runter kommt man aber nur mit klettern.

Antwort
von Othetaler, 19

Das ist dieser Ort hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Es_Pont%C3%A0s