Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann das mein Minecrfat genau so aussieht :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird wohl ein Shader sein. Damist bekommen die Gebäude etc Schatten, Blätter bewegen sich, und auch der Himmel kann anders aussehen. Einen Shader zu installieren ist aber nicht so leicht, wie texturepacks einzufügen. Aber google mal danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gronkh benutzt das MeineKraft texturenpaket von Honeyball. Findest du auf gronkh.de . Für Schatten, sonne, wasser etc ist ein Shader verantwortlich...weiß leider nicht welchen er benutzt, aber ich bin der Meinung dass du den auch auf gronkh.de findest...viel Erfolg ^^ Lg P.S.: minecrfat... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muh1919
27.10.2015, 01:14

und falls es dir hilft... bzw falls du weist was ich meine...in dem lp buddelt er irgendwann einen Tunnel in richtung von dem was Trashtazmani heimlich gebaut hat, was er immernoch nicht gezeigt hat. als er in dem tunnel gegraben hat hat er im Menü nen shader eingestellt, da siehst du wie es heißt. kann die leider nicht sagen welche folge es war... vielleicht weist du ja zufällig welche ich meine..viel Erfolg :) LG

0

Dafür musst du dir einen sogenannten Shader herunterladen gib einfach bei Google: Minecraft Shaders und die Version die du spielst ein.

LG. AAHNT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem schader und texturepack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?