Frage von Flunkeo, 27

Kann mir jemand sagen, wie ich an einen Kolbenring mit den Maßen 34mm x 1,15 komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xpomul, 12

Vielleicht hier:

http://www.forstbaer.de/Ersatzteile/Husqvarna/KOLBENRING-34-0-X-1-2::1177.html

Kommentar von Flunkeo ,

ich habe 40 Minuten gegoogelt ... nix gefunden ... Danke, ich wusste es muss ihn geben. Gruß

Kommentar von Xpomul ,

Dankeschön!

Antwort
von koziac, 8

Naja ich würde erst mal im Internet schauen (eBay oder Amazon). Wenn du da nichts findest, dann frage doch mal Personen die mit sowas zu tun haben und dir einen besorgen könnten...

Antwort
von NSchuder, 15

Ich bin jetzt kein Kfz-Mechaniker aber doch am ehesten über den Hersteller des Motors / PKW, oder?

Kommentar von DrStrosmajer ,

Eine Kolben von 34 mm ist für einen Pkw doch arg klein....

Kommentar von NSchuder ,

Da magst Du recht haben ;-)

Aber darum sagte ich ja vorrangig "Hersteller des Motors".