Frage von jannyboi, 31

Kann mir jemand sagen wie ich am besten Frauen anspreche bin eher schüchtern und hab angst ein Korb zu bekommen :/ was für Gesprächesthemen kann ich benutzen?

Ich bin schüchtern und hab angst ein Korb zu bekommen :(

Antwort
von safur, 19

Sag doch einfach was nettes, was dir auffällt :)

Wie würdest dir gehen wenn dich jemand so anspricht? :)

Kommentar von jannyboi ,

Ja stimmt schon aber dann kommen die stotter Anfälle und der heftige Black out :D

Kommentar von safur ,

Hmm - erkär mal :)
Was würdest du sagen? Was würde sie sagen?

Kommentar von jannyboi ,

Ich würde hingehen und mich erst mal vorstellen und dann nach der Nummer oder kennen lernen fragen da ich aber schiss vor ein Korb oder stotter Anfällen hab mach ich das nie :/ Kumpels sagen mir immer mehr als nein können Sie nicht sagen aber ich bin anderer Meinung

Kommentar von safur ,

Na ja - nochmal die Frage an dich - wie würde es dir gehen :)

Lass es sich entwickeln. Sag was nettes...und guck..  überfordere das Mädel nicht gleich :)

Sag halt direkt was dir gefällt, warum du gerade etwas wissen möchtest.. usw..

Kommentar von jannyboi ,

Ich würde mich freuen :) das sich mal ein Mädchen für mich interessiert :) Könnte ja auch sein das die Frau sich freut das sie angesprochen wird und das jemand sich für sie interessiert :D ok werd ich machen ich geh am Samstag mit einem Kumpel in die disco da werde ich das dann nochmal versuchen :) hoffentlich klappts :)

Antwort
von Kronprinz1, 8

Junge, das kann man lernen, wie Skifahren. Du musst halt wissen wie, und lang trainieren. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten