Frage von Petz343, 60

Kann mir jemand sagen, wie gut die Grafikkarte nVidia GeForce GT730, 2048 MB ist. Ist es möglich, damit ARK zu spielen. Arbeitsspeicher sind 4096 MB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MambaX, 60

ARK wird zurzeit immernoch optimiert also kann ich nicht genau sagen mit welcher Grafikkarte es gut läuft.

Kommentar von Petz343 ,

Welche systemvoraussetzungen braucht es denn?

Kommentar von MambaX ,

2GHz Dual Core Prozessor, 4GB RAM und eine Direct X11 kompatible Grafikkarte mit 1GB VRam

Antwort
von Stierbiber, 41

Nope, habe ne 750er und das laggt bei niedrigster Grafik immer noch