Frage von ErikMine, 63

Kann mir jemand sagen wie GommeHD, Paluten und Arazhul_HD auf skype heissen den möchte ich eine ser wichtige frage stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niclasdriver, 45

Das weis bestimmt niemand,so große YouTuber geben ihre Skype Daten nicht her

Antwort
von RenTsuyoshi, 41

Ist sie denn ser wichtig ? Denke nicht, dass sie ser wichtig ist. Aber ein Deutschkurs, oder etwas besser in der Schule aufpassen sollten dir se(h)r helfen. LG dein Tom. (Glp Insider) :p

Kommentar von ErikMine ,

also ich will nur Gomme oder ein anderen was sagen über den server weil ich kenne ein se(h)r Grossen bug sehr sehr grossen bug

Kommentar von RenTsuyoshi ,

Dann melde ihn einfach einem Supporter oder Admin ? Sind immer genug online. 

Antwort
von DasPj, 37

Die geben ihre Daten nicht an. Falls doch, werden sie dir so oder so nicht antworten, es sei denn, ihr kennt euch persönlich (Nein, Fantreffen zählen nicht).

Antwort
von Sumpex19, 43

Das ist die dümmste Frage die ich je Gehört habe -.-

Kommentar von ErikMine ,

Das heisst die ich gelesen habe.

Kommentar von Sumpex19 ,

Wenn ich die Frage laut vorlese dann hab ichs gehört. Also bitte nicht einen auf Genie machen. Danke :D