Frage von Simpleverbs, 45

Kann mir jemand sagen wie es sich anfühlt verliebt zu sein war noch nie im Leben verliebt 18 männlich?

Antwort
von kuchenschachtel, 7

Wenn du an die person denkst, musst du einfach lächeln, du verbindest fast nur gutes und schönes mit der person. Du könntest ihn/sie stundenlang anstarren, und von der person schwärmen, wie toll, gutaussehend sie ist etc.

Ist bei mir (und einigen freunden) so :) bei einigen ist dann noch kribbeln im bauch, für mich klingt das eher nach hunger :D

Antwort
von TeddySocke, 45

Es fühlt sich schön an, ist ja klar, man ist verliebt. Und meist ist es wie in den Büchern. Zumindest bei mir. Ich habe dann ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich an die Person denke, in die ich verliebt bin. Meine Freunde sagen mir auch, das ich mich in seiner Gegenwart anders verhalte, das ist mir aber noch nicht aufgefallen :D 

Kommentar von Simpleverbs ,

Interessanter Gedanke 

Kommentar von TeddySocke ,

Nein, kein Gedanke. Gefühlsschilderungen :D 

Kommentar von Simpleverbs ,

Wenn es um Gefühle geht bin ich ein Anfänger 🤐

Kommentar von TeddySocke ,

Quatsch liebe ist ja nicht das einzige Gefühl, welches man empfindet. Es gibt noch tausend andere :)

Antwort
von ExChaint, 42

Schwer zu sagen, liebe kann man nicht beschrieben, sie.passiert einfach!
Du findest schon deine große Liebe!

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich denke nicht Mädchen kommen mit mir irgendwie nicht klar Sie schätzen mich immer falsch ein 

Antwort
von lululalilu, 40

Schön :)

Kommentar von Simpleverbs ,

Kann mir darunter nichts vorstellen 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten