Frage von Hundenase1411, 87

Kann mir jemand sagen wie es ist in USA shoppen zu gehen?

Hallo 🙋🏼 Ich fliege in den Herbstferien für drei Wochen nach USA zu meinem Onkel und meiner Tante. Wir werden dort natürlich auch shoppen gehen 😍 Jetzt ist meine Frage: wie sieht es in klamottenläden dort aus? So wie hier oder anders? Und wie viel billiger sind dort die Klamotten genau? Und könnt ihr mir erzählen was ihr dort so gemacht habt und wie ihr es fandet?

LG Hundenase1411 :)

Antwort
von macqueline, 16

Bitte bedenken, dass in den USA die Verkaufspreise jeweils ohne Verkaufssteuern angegeben werden, so dass ein T-Shirt für 10 Dollars an der Kasse ca. 11,50 Dollars kostet.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Das ist ja dann voll kompliziert oder?😕

Kommentar von macqueline ,

Nein, kompliziert ist es nicht, du musst nur immer bedenken, dass bei den angegebenen Preisen i,mer noch ca. 15 % hinzu kommen, auch in Restaurants.

Antwort
von MariaBielefeld, 38

Das kommt natürlich immer darauf an, wo du wohnst. In Los Angeles und Chicago hast du mehr Möglichkeiten als in North Carolina, aber auch da wirst du gute Geschäfte finden.

Ich liebe in den USA z.B. Macys, aber es geht auch billiger. Die Läden sind schon etwas unterschiedlich aufgebaut (teilweise sehr große Outlets), ich denke auch, dass du in den USA bessere Deals bekommst. 

Da hast du eine spannende Reise auf die du dich freuen kannst.

Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen. :)

Dankeschön ☺️

Antwort
von Socat5, 58

Ja wo denn? New York City oder in Kansas aufm Dorf?^^

Ich fliege nach North Carolina nach Charlotte. Ich weiß nicht genau wo dort die nächst größere Stadt ist. Weißt du es?

Kommentar von Socat5 ,

Mit Charlotte hast du schon eine Großstadt erwischt. Gucks dir doch online schon mal an.

Mache ich. Danke ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten