Frage von Plumpy28, 287

Kann mir jemand sagen wie eine Plus Size Model einen nahezu Flachen Bauch hat (unten mit Bild)?

Hallo,

habe grad in Instagram den Plus size Model Namens Iskra Lawrence gefunden. Sie soll um die 88 Kilo wiegen und 1,76 groß sein.Ist es wirklich möglich dass man mit Übergewicht, Molligkeit, Dick usw nahezu Flachen bauch trainieren kann?Nach ihrer Aussage soll sie keine Operation gemacht haben, nur fitness

Danke Vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Plumpy28,

Schau mal bitte hier:
Körper Fitness

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 128

Bei erfolgreichen Plus Size Models sitzen die Plus Kilos an den richtigen Stellen - so dass man von Kurven spricht.

Dicker Bauch und kleiner Busen ist nicht attraktiv und damit wird man nicht zum erfolgreichen Plus Size Model.

Wer also glaubt Plus Size Models sind einfach wie sie sind und arbeiten nicht an der Definition ihres Körpers lebt in einer Traumwelt.

Kommentar von Plumpy28 ,

Ich möchte diesen Erfolg gerne auch erzielen nun die Frage ist wie?

Kommentar von Gerneso ,

Die Grundgegebenheiten sind wie sie sind und nicht anders. Wer rundlich ist aber wenig Oberweite hat kann machen was er will, da kommt kein Plus Size Model raus.

Antwort
von lara10000, 152

Ich denke schon das es möglich ist, schaue dir mal Ashley Graham an, sie ist auch ein sehr hübsches Plus size model und wurde kürzlich sogar zum Model des Jahres gewählt. Sie wiegt bei einer Größe von 1.75cm 90 kilo und hat einen flachen Bauch oder Kelly Brook ist auch ein Plus size model und hat einen flachen Bauch.

Antwort
von kevin212121, 88

Das ist genetisch bedingt wo die kurven sind und wo nicht

Antwort
von laurasophiee, 101

mit einem waist trainier geht so einiges

Kommentar von kevin212121 ,

nein