Frage von jvahsholz, 96

Kann mir jemand sagen, wie dieses Kabel heißt (Bild)?

Das ist ein Kabel von meiner Stereoanlage. Ich benötige eine Verlängerung, habe aber keine Lust zu Löten oder ähnliches. Allerdings weis ich nicht, wonach ich suchen muss.

Antwort
von jvahsholz, 10

Ich bin zu expert in den laden und hab dort nen mitarbeiter gefragt. Der hat gesagt, dass die kabel nur direkt für musikanlagen gemacht werden. Also man bekommt solche kabel nicht im laden, oder internet.

Antwort
von Enlightener, 29

Sieht mir nach einem ganz normalen rot-schwarzen Lautsprecherkabel aus. Einfach mal bei Amazon eingeben, da solltest du fündig werden.

Kommentar von jvahsholz ,

Danke für die antwort, erstmal. Dabei finde ich nur so kabelrollen, die man kürzen und dazwischen löten kann. Ich bin aber eigentlich auf der suche nach nem kabel, das direkt so nen adapter hat. 

Kommentar von Enlightener ,

Du musst die Kabel ja nicht zwingend verlöten. Du kannst du sie auch mit Lüsterklemmen verbinden.

Kommentar von jvahsholz ,

Ja gut. Aber dazu müsste ich abisoliern und abschneiden. Wie sich rausgestellt hab muss ich das auch (siehe meine antwort gleich)

Antwort
von 019095, 26

Das Bild ist leider unscharf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community