Frage von FishermanFlo, 42

Kann mir jemand sagen wie dieser Style/ Trend heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveMarco, 8

Dieser Trend heißt wirklich Hipster :))

Antwort
von TheFreakz, 14

Ein ziemlich hässlicher.. Aber immer noch besser als diese Typen mit den roten Schuhen.

Antwort
von FixedLE, 18

Aufmerksamkeitsdefizit 

Antwort
von Becca22, 6

Hipster, wegen den langen Shirts