Frage von bobbi99, 39

Kann mir jemand sagen wie diese Typen heissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Sum\_41

Steht das nicht auf der Seite, von der du das Bild hast?

(http://www.sum41.cz/old2014.html)

Antwort
von FaTech, 33

Jeff und Jeffri, Albert und Hans, wer kennt die schon

Antwort
von asiawok, 8

Sicher struppi und strochi

Antwort
von Retniw98, 7

Fitschi und Fatschi