Frage von Justin1408, 44

Kann mir jemand sagen wie diese Schuhe von Adidas heißen?

Frage steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 11

Schau doch einfach mal dort nach, wo das Foto herstammt. Die verkaufen auch Sneaker, u.a. diese adidas Los Angeles...

https://www.def-shop.com/adidas-los-angeles-sneakers-core-black-core-black-white...

Antwort
von shishenistgeil, 7

Adidas yezzys oda so mal googln