Frage von Senator99, 42

Kann mir jemand sagen, wie diese Kopfhörer heißen?

Hallo Community, ich war vor einiger Zeit in einem Laden der Telekom, in dem ich mir das Huawei P9 angeschaut habe. Dort gab es auch einige Kopfhörer, die man ausprobieren konnte. Und da hat mir einer relativ gut gefallen, deswegen möchte ich mir diesen jetzt kaufen. Allerdings komme ich nicht mehr zu dieser Stadt, wo der Laden war. Ich weiß nicht wie der Kopfhörer heißt und von welcher Marke er war. Ich weiß nur noch, dass er ein on-ear Kopfhörer war und eine beige Farbe hatte. Der Preis war ca. 400€. Ich weiß, dass die beschreibung sehr ungenau ist, aber vielleicht weiß jemand, welche Kopfhörer ich meine.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 9

Hey,
mir ist jetzt der Bang&Olufsen BeoPlay H7 eingefallen, vielleicht ist es ja der?

Hoffe konnte dir Helfen:)
Lg Tomiza

Kommentar von Tomiza ,

Oder der H8:)

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo Senator99,

vielleicht ist unsere Homepage hilfreich.

Schau hier: https://shop.telekom.de/zubehoer/kopfhoerer doch mal vorbei. Mit ein wenig Glück ist dein Wunsch-Kopfhörer ja dabei.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Maaahv, 7

Fostex Th-x00 hat einen 50mm Treiber der mit über einem Tesla betrieben wird und kostet auch so um die 400euro, man bekommt ihn aber nur über Massdrop und das kann ne weile dauern bis er ankommt aber es wird sich lohnen, du wirst preisleistungsmäßig nichts besseres bekommen.

Antwort
von Dictionary, 20

Das ist eine sehr ungenaue Beschreibung, aber ich würde dir raten auf Amazon nachzuschauen, dort kannst du ja nach On Ear Kopfhörern suchen und dort die Preisspanne angeben und durchscrollen, vielleicht findest du die ja so. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten