Frage von MariaLuisa, 255

Kann mir jemand sagen, wie diese "Klammern" heißen?

Siehe Bild... Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 105

Schmetterlingklammern

Kommentar von 2001HAL9000 ,

... Das das ein Kerl einer Frau erklären muss.... :D

Kommentar von catweasel66 ,

stimmt  !!!  Wöhliche Freinachten !

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Danke, Dir auch!!! ^_^

Kommentar von MariaLuisa ,

Danke :) Frohe Festtage euch allen

Antwort
von catweasel66, 152
Kommentar von MariaLuisa ,

Danke dir
Die sind da aber momentan nicht verfügbar... Weißt du,wo es die sonst noch gibt?

Kommentar von catweasel66 ,

klar doch...27 sekunden gesucht und .......voila

http://www.ebay.de/itm/10pcs-Nagellack-Schutz-Fingernagel-Clipper-Nagel-Deckung-...

hier gibts die massenhaft

have fun und schöne weihnachten

Antwort
von ysmnsyk, 92

Wofür benutzt man das? Nagellack schützen?

Kommentar von MariaLuisa ,

Ja zum trocknen:)

Antwort
von kurdischgirl18, 43

Oh cool wusste gar nicht das es sowas gibt