Kann mir jemand sagen wie die Lampe heißt oder wo man die findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein bild oder so ? Währe hilfreicher. Frag doch mal bei ikea oder so die könne dor bestimm auch weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballerin14
26.09.2016, 16:23

Nein, habe leider kein Bild. 

Danke :)

0

der beschreibung nach kann ich damit wenig anfangen. aber es gibt z.B. bei Toom derzeit von Phlips die Scene LED Lampen. (leuchtmittel) die diese dimmfunktion können...

wenn du also eine andere leuchte findest, die dir gefällt, kannst du sie mit den entsprechenden leuchtmitteln nachrüsten.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die, LED Deckenleuchte Chrissy, 4-flammig, 470 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballerin14
26.09.2016, 16:22

Hast du ein link? Wäre lieb :)

0