Kann mir jemand sagen wie die Deutschen so sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die deutschen sind allgemein als freundliches folk bekannt ... es gibt jedoch wie bei jeder anderer befölkerung deutsch die die opfer oder täterolle spielen .. jeder hat so seine Eigenschaften wo sie drin gut sind .. besonders ist das deutsche folk bekannt als Perfektionist... es wird alles genau erklärt bis ins kleinste Detail .. dennoch ist manches was von den deutschen beschrieben wird zu fachlich und nicht smart ausgedrückt... es ist auch so das sich die stätde voneinander von den leuten her unterscheiden ... es soll in NRW bekannt sein das die ossis linke menschen sein sollen

gibt noch einiges zu sagen aber im Endeffekt kommt sowieso bei raus das jeder mensch anders tickt genau so wie die Südländer

es gibt deutsche die sich mit manchen Ausländern besser verstehen als mit ihrem eigenen folk

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, jeder ist anders - das Klischee sagt, die Deutschen sind pünktlich - manche sind es, andere eben nicht. Das Klischee sagt, die Deutschen stehen auf Kohlensäure und Schorle - ich find's widerlich. Alle Menschen sind doch individuell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Deutschen ist es wie mit Angehörigen aller anderen Nationalitäten: Sie sind ganz unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zayn93
22.03.2016, 18:33

Was meinst du mit unterschiedlich? Ich meine kannst du mir das sagen wie?

0

Teilweise Menschen, die es im Blut haben sich über minimale Kleinigkeiten zu beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE Deutschen sind extrem vertrauenswürdig, fleißig, verantwortungsbewusst und intelligent. Das sieht man vor allem an den Märschen, die momentan regelmäßig in den neuen Bundesländern veranstaltet werden.

Einen "allgemeinen Charakter" kannst du nicht festmachen. Irgendwo sind wir ja doch Individuen. Du kannst höchstens ein paar Stereotypen nennen. Das wäre dann Humorlosigkeit, tatsächlich Fleiß, Effizienz und natürlich das stetige Trinken von Bier und essen von Sauerkraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung