Frage von SweetJoyce, 18

kann mir jemand sagen wie die band heißt von der gnarles barkley "crazy" gecovert hat?

ich habe da eine version einer rockband im kopf. auf dem cover ist ein kopf im querschnitt auf hellblauem grund. das gehirn ist aufgeteilt in sektoren die einzeln alle mit "crazy" beschriftet sind.

tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde, aber ich habe bisher noch keine zufriedenstellende antwort gefunden.

danke schön schonmal für peacige antworten :)

Antwort
von PeterP58, 18

hi!

der song wurde 1000x gecovert, einfach weil es ein unglaublich guter song ist! bin lange im musik geschäft gewesen und bin der meinung, dass der song absolut klasse ist!

habe auch schon hunderte covers gehört... das video was du meinst, kenne ich leider nicht. sorry.

ich mag die version von ash (australien) irgendwie :-)

schau mal rein...

Pete. LUV & PEACE! ♥

Kommentar von PeterP58 ,

MP3 dazu ist kostenlos :-)

Kommentar von SweetJoyce ,

danke für deine antwort ! :)

weißt du denn von wem das im original ist?

deine version ist schon cool leider such ich wirklich das ganz spezielle. das hab ich etwas bluesiger im kopf.

ach ich such den song jetzt schon so lange... bald kann ich davon ne eigene interpretation aufnehmen ;)

Kommentar von PeterP58 ,

Das Original hat "Gnarls Barkley" vor ca. 8-9 Jahren veröffentlicht.

Wenn ich "deine" Version finde, melde ich mich wieder.

Antwort
von PeterP58, 7

so, kontakte haben doch vorteile - kurz rumtelefoniert! ;-)

"wie? kopf? querschnitt? crazy? das ist das cover von VIOLENT FEMMES"  ... guckste hier - und bitte sehr!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten