Frage von Fedovic, 36

Kann mir jemand sagen, wie der Song aus diesem Video heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=NG1TS7loLYc

der Song ist bei 9:09 :)

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 6

Otto Walgren - Losing my cool

(hatte hier schonmal jemand gesucht: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-irgendwer-den-song-mit-dieser-zeile)

Kommentar von Fedovic ,

wow Danke!!!!!!

Antwort
von Realgangstar492, 20

Hol dir mal shazam! Damit kann man jeden songtitel rausfinden

Antwort
von Dave18, 15

Laut shazam ist es: Castle (orginal Mix) Kidcult aka Maicon Villa

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg David

Kommentar von Fedovic ,

naja das ist es leider nicht, da kommt ja kein Gesang vor :/

Kommentar von Dave18 ,

Schade, normal erkennt shazam die Lieder. Kann sein dass es sich bei dem Lied um einen Remix handelt.

Kommentar von Fedovic ,

hast du das bei 9:09 gescannt oder am Anfang :D

Kommentar von Dave18 ,

9:09 wieso?

Kommentar von Fedovic ,

weil die lieder ziemlich sehr verschieden sind, naja egal^^

Kommentar von Dave18 ,

hahaha fail