Frage von DeepNquieT, 36

Kann mir jemand sagen wie der Film heißt (Hip Hop, Gefängnis)?

Hi, ich habe vor einiger Zeit einen richtig guten (Hip Hop) Film gesehen. Ich weiß nur noch das ein farbiger in ein Gefängnis kam und der dort wohl nicht wirklich anerkannt wurde. Wurde glaube ich auch mal beim Ausgang in den Hof verprügelt, bin mir aber nicht sicher. Er hat immer in seiner Zelle gerappt und glaube auch texte geschrieben. Irgendwann bei einem Streit ist er etwas ausgerastet und hat auf dem Hof einen Bomben Freestyle Rap hingelegt. Irgendwann hatte er dann dort glaube ich auch einen Freund. Nach dem Gefängnis, also als der Kerl entlassen wurde hatte ihm sein Kumpel bei einem Battle angemeldet oder so ähnlich. war ziemlich Underground. Erst wollte er nicht aber dann hat er es doch gemacht.... Können auch fehler drin sein ist schon ca 10 Jahre her wo ich den gesehen habe.

Antwort
von sgn18blk, 17

Ich weiß welchen Du meinst, aber hab den Namen leider auch nicht mehr im Kopf. Versuche mal bisschen zu recherchieren.

Kommentar von sgn18blk ,

Ich finde den leider nicht. Falls ich es irgendwann mal weiß, werde ich das hier reinschreiben.

Antwort
von Sofaproblem, 32

Get Rich or Die Tryin’ 

könnte es der sein?

Kommentar von DeepNquieT ,

ne aufjedenfall nicht. Den kenn ich zwar nur vom hören und so aber nein. Den Film wo ich meine ist auch älter als der

Antwort
von Eazy1995, 36

Weiss zwar nicht welchen Film du meinst, aber der würde mich auch interessieren :D
Ich hoffe jemand gibt noch eine Antwort

Kommentar von DeepNquieT ,

Ja ich hoffe es auch ^^ wenn nicht muss ich wieder selbst recherchieren und alle hip hop Filme durchgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community