Frage von Ionutviorel, 34

Kann mir jemand sagen wie der arzt abhort....icm mus morgen hin gehen?

Kann mir jemand sagen wie der arzt abhort?ich mus morgen dort hin gehen?

Antwort
von marit123456, 17

Du ziehst dich aus, der Arzt legt sein Stethoskop auf einige Stellen der Brust und auf den Rücken, dann musst du einatmen, ausatmen, husten und dann hat er genug gehört.

Als Frau kann man den BH anlassen, als Mann zieht man blank.

Kommentar von Ionutviorel ,

ist es ein problem wenn ich im jogginghose gehe?

Kommentar von marit123456 ,

Nö. Zieh bequeme Kleidung an, die sich schnell aus- und wieder anziehen lässt.

Die Hose behältst du ja sowieso an ^^

Kommentar von Ionutviorel ,

ja...ich meine eine sport hose

Kommentar von Ionutviorel ,

ich hofe das man meine unterhose nicht sieht bei der Hose

Kommentar von marit123456 ,

Dein Arzt hat Besseres zu tun, als auf deine Unnerbuxe zu achten.

Kommentar von Ionutviorel ,

ja....

wurdest du mal abgehort? wie warst du angezogen??

Kommentar von marit123456 ,

Wahlweise in Arbeitskleidung, Jeans mit Pulli, Jogginghose und Pulli. Nur im Schlafanzug hat meine Ärztin mich noch nicht gesehen :-D Sie macht aber auch keine Hausbesuche, so daß ich durchaus mit 40 Fieber in gemütlicher Kleidung in der Praxis erschienen bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten