Frage von AsunaYuki, 336

Kann mir jemand sagen, wie der Anime auf diesem Bild heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 190

Das ist aus dem Anime Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou.

Beschreibung:
In den letzten Frühlingsferien seines Mittelschulejahres wird der junge Kusanagi Godou ein aufregendes Abenteuer gezerrt. Das Ergebnis:
Er tötet Verethragna, einen der häretischen Götter und wird somit der jüngste von sieben Campione. Campione sind Göttestöter. Seit dem ist es als Campione seine Aufgabe mit seinen Freunden gegen Götter vorzugehen die Probleme bereiten.

HIer kannst du es dir anschauen:

http://proxer.me/info/4302/details#top

PS: Müsste Folge 12 sein.

Antwort
von UweKeim, 160

Das ist wahrscheinlich der Anime Campione :)