Frage von Minzwolke, 36

kann mir jemand sagen wie das programm heißt?

ich suche ein Programm für meinen Rechner. als es geht darum das ich von Youtube nicht videos sondern nur die Musik, also den Sound herunterladen möchte. kann mir jemand sagen wie das heißt?

danke schonmal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mr0programm, 22

Das beste ist momentan YOUTUBE- BY CLick

Kommentar von Minzwolke ,

danke!!!

Kommentar von Mr0programm ,

Das beste und praktischste Programm das ich kenne =) hier kann man bei allen Plattformen egal ob HTML5 oder Flaschplayer also auch bei Soundcloud direkt in der AAC Qualitit runterladen ! 

Antwort
von EchterRatgeber, 25

Du meinst MP3 Download?

Kommentar von Minzwolke ,

äh ja glaub schon ^^

Antwort
von Thorsten667, 5

Vielen Dank für ihre Wertschätzung des Kulturguts Musik.

Ich würde mich freuen wenn ihr Arbeitgeber sie ab morgen nicht mehr bezahlt - ihre Arbeitskraft dient dann nur zur Unterhaltung ihres Chefs und macht ihn bestimmt glücklich. Das wäre doch schön, oder?

Auch vielen Dank daß wegen Leuten wie Ihnen meine Konzertbesuche und das Merchandising teurer sind. Irgendwo muss ja das Geld für die Künstler herkommen...

Antwort
von ScienceFan, 8

Am besten ist es wenn du einfach den youtubelink variierst, also statt www.youtube.com/watch...... 

www.ssyoutube.com/watch......

du wirst dann auf eine Seite weiter geleitet wo du dir die alles downloaden kannst, dass geht bei mir besser als mit Programmen

Antwort
von AnonYmus19941, 15
Antwort
von Julianlp, 15

youtube to mp3 converter von DVDVideoSoft

Antwort
von Merlin19, 3

YouTube to mp3