Frage von xYukinax11, 202

Kann mir jemand sagen, wie das Mädchen auf dem Bild heißt, das ich hinzugefügt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 54

Das ist Eve aus dem Anime Black Cat :) ... Das steht da sogar, wenn du über dem Bild rüberfährst ;D

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Drama Fantasy Military Romance

Beschreibung: In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos-Organisation befindet, lebt der Profi-Killer Train Heartnet, der wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch Black Cat genannt wird. Als Nummer XIII der Profikiller-Einheit „Kronos-Numbers" ist er gefürchtet und gilt als eiskalt und skrupellos. Eines Tages lernt er jedoch die Kopfgeldjägerin Saya kennen, die in ihm ein Umdenken auslöst...

Quelle: proxer.me ; nipponart

_______________________________________________________________

Sie weist starke Ähnlichkeiten mit Yami aus To Love Ru auf, also aufpassen ;D

LG ;)





Kommentar von JanfoxDE ,

Sicher? Das klingt ja nach Copyrightverletzung...

Kommentar von oro98 ,

Gibt zahllose Anime Charaktere die genau gleich aussehen und die selbe nicht vorhandene Persönlichkeit aufweisen... :D

Kommentar von oOTuanOo ,

@JanfoxDE: Ich bin mir 100% sicher, dass es die richtige Person aus dem richtigen Anime ist ;) ... Ich kann mich zwar auch mal irren, aber das trifft in diesem Fall nicht zu ;)

Und in Bezug auf die "Copyrightverletzung": Ich habe strikte Quellen angegeben, seien es auch nur Zitate ... Und diese "Copyrightverletzung" trifft hier nicht zu, da das hier kein Plagiat ist, weil ich Quellen nachgewiesen habe ... So mache ich das immer und so sollte man es auch machen, wenn man etwas Copy&Pasted ;)

Hätte ich keine Quellen angegeben, dann wäre es tätsächlich eine
"Copyrightverletzung", aber wie du ja siehst, stimmt das nicht ;D

PS: Da ich an vielen wissenschaftlichen Arbeiten sitze und lese, nutze ich gerne Zitate ;)


Kommentar von xYukinax11 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von oOTuanOo ,

Keine Ursache :)

Antwort
von XxiLeonxX, 101

Das Mädchen heißt Yami, wird aber im Anime To Love Ru (eng. Love Trouble) auch als Golden Darkness bezeichnet.