Frage von FischersFratze, 63

Kann mir jemand sagen wie das Lied im Link heißt?

https://youtu.be/LonJZlva2I8

Vielleicht eine Art hip hop instrumental oder Teil eines Trip-Hop Songs,leider kann ich die lyrics nicht verstehen, auch dahingehende antworten würden helfen. In einer anderen Frage hier im Forum hieß es, dass die stimme von James Brown sein könnte. Ach egal schreibt einfach alles in die Kommentare was mir irgendwie weiterhelfen könnte :D

DANKE SCHONMAL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tina1104, 34

glaube das ist es ☺️

Kommentar von FischersFratze ,

Ich kann garnicht sagen wie dankbar ich dir für deine Antwort bin *_* :D

Kommentar von tina1104 ,

Man hilft wo man kann :-D

Antwort
von SoVain123, 34

Lade dir die Shazam App runter und dann spiel es laut ab und mach die App an.

Kommentar von FischersFratze ,

Hab ich schon mit shazam, soundhound und was es nicht sonst noch so alles gibt ausprobiert aber erkannt wird das Lied nie. :( Trotzdem danke für die Antwort :D

Antwort
von DaniGGa3, 24

Frag in den Kommemtaren nach dem song name ^^

Kommentar von FischersFratze ,

Hatte ich schon versucht ;D mir wurde aber auch schon geholfen xD