gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und von wem es ist oder wo ich das rausfinden kann.?!

gefragt von taddelicioustaddelicious am 01.02.2009 um 22:51 Uhr

Es gibt ein Lied bei mir heißt es nur Track.o5 . Es geht so: I keep my mouth shut from the very start so noone needs to ask is everything ok is everything ok but i keep my mouth shut now you're asking me how do you feel today but i didn't take this chance this ??? to tell you everything what is on my mind oh if you know how i need someone to talk to but i can hardly open my heart i'm ashamed to ask for the help that i need ... Refrain (?): so let me outta my heart and try to speak let it out let it go all this is burning on my soul so let me take all the time that i need i wanna shout it out spit it out but then it's like a cut.. ~ kennt jemand daslied.???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

song x 2.102 kennt jemand x 3 mouth shut x 1

wj2000
beantwortet von wj2000 am 1. Februar 2009 22:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh auf die Musikbörse

Kommentar von 26818f3ad249cf0baee3f3e2e293de44smalltaddelicious am 1. Februar 2009 23:01

musikbörse.??

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.