Frage von frittndo, 37

Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo man seriöse, interessante Kunden für ein lukratives Business akquiriert?

Antwort
von giniL, 15

Hallo,

Falls Du es ordentlich und erfolgreich machen möchtest, sollst Du Deine Akquise Schritt bei Schritt planen. 

Ich war im Aussendienst fast 10 Jahre aktiv,   und kann sagen: Egal welche Branche, man muss es einfach tun: recherchieren, planen, prospektieren und sich mit dem Kunden in Verbindung setzten. 

Wie man das alles macht, kann man auf meiner Webseite lesen.  Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und veröffentlicht. 

Da findet man das ganze Konzept. Einfach im Google "Geenius Akquise" eingeben. 

Es lohnt sich.

Viel Erfolg!

Antwort
von Desox, 22

Punkto 1: In welchem Feld? Ich kann dir viele Leute nennen die Interesse an IT DIenstleistungen haben.  Wenn du allerdings einen Handwerksbetrieb aufmachst bringen dir diese Leute garnichts.

Punkto 2: Wenn ich wüsste wer was kauft würde ich es doch wohl selber anbieten als jemanden davon zu erzählen.

Antwort
von Novos, 16

eine Bäckerei ist auch ein lukratives Business, aber anders gelagert als ein Autohaus.

Antwort
von Bauigelxxl, 12

Zielgruppe festlegen und sagen was man denn verkaufen will wäre für den Anfang schon mal ganz gut;)

LG

Antwort
von stubenkuecken, 10

Warum müssen die Kunden seriös und interessant sein, Du willst doch nur deren Geld?

Kommentar von frittndo ,

Weil ich ein Team aufbauen möchte und da benötigt man halt Leute auf denen Verlass ist.
Und Geld brauch ich von denen keines...
mfg Friedrich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten