Frage von FanFicfan, 52

Kann mir jemand sagen wie alt YouTube ist?

Hallo

Wisst ihr wie lange es schon YouTube gibt? Also das Datum an dem YouTube gegründet wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 35

14. Februar 2005 wurde YouTube gegründet in San Mateo, Kalifornien

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Rocker73, 37

2005 wurde das erste Youtubevideo "Me at the zoo" hochgeladen.

Google ist ne tolle Sache, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube

Kommentar von Lennart188700 ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Er fragt wann YouTube gegründet wurde und nicht wann das erste Video auf YouTube hochgeladen wurde. Dein Google-Spruch kannst du dir lieber sparen.

Kommentar von FanFicfan ,

ich fand den Google Spruch überhaupt nicht lustig und völlig unnötig