Frage von Leiterarbeiter, 29

Kann mir jemand sagen weshalb auf dem ersten Link der Preis höher als der beim zweiten ist?

Ich möchte mir ein neues Headset zulegen. Ich hab auf Amazon 2 Seiten dazu gefunden, auf denen das gleiche Produkt mit dem gleichen Zubehör ist, jedoch ist der Preisunterschied merkwürdig.

1. http://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B00...

2. /Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B00CJ5FPSQ

Antwort
von baindl, 14

Lies doch mal die Beschreibung der beiden Angebote:

Der 7.1-Surround-Sound mit Dolby Technologie bietet ein detailreiches Klangbild – höre Deine Feinde bevor sie Dich entdecken

Drei austauschbare Kopfbügelpolster ermöglichen Dir die Auswahl der besten Passform und bieten lang anhaltenden Komfort

Individuell belegbare G-Tasten geben Dir mit einem Tastendruck die Kontrolle über Musik, Stimmen-Morphing und mehr

Die Bedienelemente an der
Hörmuschel ermöglichen den direkten Zugriff auf Lautstärke,
Mikrofonstummschaltung und Surround-Sound-Einstellungen

Das verstellbare Mikrofon mit Geräuschunterdrückung nim

und der andere

Antriebsspulen: Neodym-Magnet mit 40 mm Durchmesser, ferrofluidgekühlte Schwingspule mit 15 mm Durchmesser

Drei programmierbare G-TastenDrei programmierbare G-Tasten

Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz diffusfeldentzerrt

Kompatibilität: Funktioniert mit der PS4 sowie mit Windows 8-, Windows 7- und Windows Vista-Computern

Lieferumfang: Logitech G35 Gaming Headset, 3 Kopfbügelpolster, Schnellstartanleitung

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Im Endeffekt sind es doch aber die selben Produkte oder nicht? 

Kommentar von baindl ,

Ähnlich, aber nicht gleich.

Scroll auch mal zu den Produktdetails/technische Daten runter.

Der eine ist seit 2007 im Angebot von Amazon, der andere seit 2013.

Es sind auch verschiedene Modellnummern:

Modellnummer981-000549

Modellnummer981-000258

auch die Produktmaße sind (geringfügig) verschieden.

Wahrscheinlich ist beim älteren Modell (XP und Vista) die Treiberunterstützung für neuere Betriebssysteme nicht mehr optimal.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 20

Der zweite Link lässt sich nicht aufrufen. Aber es scheint sich um zwei verschiedene Anbieter zu handeln, daher auch die beiden unterschiedliche Preise

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Ja ich darf leider nur 1 Link pro Frage senden, eigentlich muss du vor dem Schrägstrich einfach nur Amazon eintippen aber hier trotzdem nochmal der Link : http://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B00...

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Zwei unterschiedliche Anbieter, bei einem wurde der Preis heruntergesetzt.

Okay super! Also es ist kein Betrug oder sowas? Sry ich bin noch relativ neu auf Amazon unterwegs :D 

Kommentar von baindl ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community