Kann mir jemand sagen wer im Staffelfinale (Staffel 6) von The Walking Dead stirbt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß noch keiner zu 100%
Wahrscheinlich sieht man am Ende der Folge nicht mal wen Negan umbringt sondern erst Anfang der 7. Staffel.. Aber ich weiß nicht ob das stimmt hab das auch nur gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es noch nicht sagen , weil es noch nicht das Ende der Staffel ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich Glenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tHeRapE
30.03.2016, 03:02

nein der stirbt nicht man denkt es nur aber er stirbt nicht

0
Kommentar von IamnotGigiHadid
30.03.2016, 11:27

Doch Negan schlägt Glenn mit einem Baseballschläger und Glenn stirbt dadurch

0
Kommentar von tHeRapE
31.03.2016, 16:18

ja im comic aber man weiß ja nicht ober er in der serie auch stirbt ich denk rosita stirbt

0

Ist Daryl jetzt Tod oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
30.03.2016, 06:03

Würde ich auch gern wissen. Hab mir eben die Folge angeschaut. Das sah voll danach aus, dass Daryl gestorben ist.

0
Kommentar von AntoniaDixon
30.03.2016, 09:52

Ich denke nicht das er tot ist und Norman Reedus alias Daryl hat ja in einem Interwiew gesagt das die Fans nicht wissen wo er getroffen wurde. Ich vermute Dwight hat Daryl nur angeschossen um ihn außer gefecht zu setzten und ihn dann zu Negan zu bringen.

0
Kommentar von IamnotGigiHadid
30.03.2016, 11:25

Ich vermute er wurde an der Schulter getroffen, aber ist nicht tot

0