Frage von leachen111, 107

Kann mir jemand sagen wer dieses Animemädchen ist, bzw gibt es noch mehr bilder von ihr?

http://www.bilder-upload.eu/upload/8514c6-1476899669.jpg

hei, weiß jemand zufällig wer sie ist..ich würde nämlich gern noch mehr bilder von ihr haben..oder sit das nur fanart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 52

scheint von dem hier zu kommen, fanart 

https://twitter.com/io_yosuga/media

Antwort
von LanceTron, 57

Das ist sehr wahrscheinlich nur ein Fanart, aber Tomori Nao von der Anime Charlotte hat große Ähnlichkeit mit ihr. Den Anime kann ich dir empfehlen. ^^

Kommentar von leachen111 ,

kenn den Anime, aber danke :D

Antwort
von xxCielxx, 50

Denke is' nur nh Fanart.