Frage von NoNamee01, 29

Kann mir jemand sagen welches der beiden richtig ist und wenn beide richtig sind, welches wird öfter benutzt?

Time to go to sleep oder Time to go sleeping?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xjessiiiiex, 17

It's time to go to sleep.:)

Antwort
von sunandrain05, 23

ich würde eher sagen: "time to sleep" oder einfach: "bedtime" ;)

Antwort
von ZweiEuro, 29

Time to go sleeping ist mMn richtig.

Antwort
von Martengame, 17

Es ist besser wenn du sagst.

Time to go to bed

es hört sich einfach besser an und meint dasselbe

Kommentar von earnest ,

Nein, so ist es nicht unbedingt. 

Nachdem es für die kleine Lara "bedtime" war, "time to go to sleep", soll die schon länger im Bett liegende Lara nun endlich schlafen: "Time to go to sleep, my dear."

Antwort
von Midgarden, 23

Good night, sleep well

Antwort
von Lilipout, 20

its time to sleep

Antwort
von habdichlieb, 5

time to go to sleep

bedtime

good night

(time to) go to bed