Frage von HalloLeutz, 92

Kann mir jemand sagen welcher Anime in diesem Video zu sehen ist?

Hey, könnte mir vielleicht jemand sagen wie der Name des Animes, welchen man in diesem Video sieht ist? https://www.youtube.com/watch?v=0II4J7kj6H8 Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 70

Das sind alles Charaktere von der Spielereihe Touhou. Kann sein, dass das Zwischensequenzen sind. Könnte aber auch einen Film dazu geben oder eine OVA.

EDIT: Laut Infobox unter dem Video ist es von der OVA Fantasy Kaleidoscope ~ The Memories of Phantasm ~ Touhou.

Antwort
von SIl3nZz, 68

http://touhou.wikia.com/wiki/Fantasy_Kaleidoscope_~The_Memories_of_Phantasm~