Frage von snoophh, 56

Kann mir jemand sagen welchen Preis ich noch für ein iPhone 6 Silber 16 GB nehmen kann. Keine Kratzer oder ähnliches mit Original Zubehör inkl. 4 Hüllen?

Antwort
von Planetmarkt, 13

Am besten mal ebay Kleinanzeigen schauen, da kannst du die meisten Preise vergleichen:)

Nim nicht den teuersten Preis, dann kauft es keiner. 10€ machen manchmal schon den Unterschied ob man innerhalb von einem tag oder gar nicht verkauft.  

Antwort
von TheFreakz, 5

Habe mal auf Shpock mir die Angebote durchgeschaut - da finde ich das 6er ab 400€ bis 600€ :) oder kaputte iPhone 6 ab 150€ mit iCloudsperre etc :D

Antwort
von TheAllisons, 26

Guck in Ebay rein, da hast du eine gute Vergleichsmöglichkeit, wie die Geräte gehandelt werden

Kommentar von snoophh ,

Ich hatte es bei einer Plattform für Kleinanzeigen angeboten für 400€ und habe nur Angebote bekommen zwischen 200-270€.

Antwort
von JordzR, 25

so gut erhalltene handys gehen von 480 bis 520 euro weg ich wuerde 510 empfehlen und wenn er rabat moechte dann auf 500 runtergehen

Kommentar von snoophh ,

Ich hatte es bei einer Plattform für Kleinanzeigen angeboten für 400€ und habe nur Angebote bekommen zwischen 200-270€. Sicher mit 500€ für ein iPhone 6 ?

Kommentar von lanlan0000 ,

mit 400 bist du gut dabei. handeln geht immer. denk mal um die 350 wirst du bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community