Frage von Nananan11, 67

Kann mir jemand sagen, welchen Anime/ Manga ich suche?

Ich hab das Bild leider nicht mehr. Ich habe nämlich auf Pinterest ein Bild von einem Anime- / Mangacharakter gesehen mit der Schrift "Mafiaboss". Es sah aber glaubt ich eher nach einem Jugendlichen aus, aber ich weiß es nicht mehr ganz genau. Ich wollte nur wissen, ob das vielleicht irgendjemandem bekannt vorkommt und mir sagen kann, welcher Anime/ Manga das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabecat, 32

Also mein Tipp bei der Anime/Manga Suche ist einfach:
Du gehst auf Google und gibst alles über den Charakter ein das du weißt.
Also z.B. Haarfarbe, Augenfarbe oder dieses Mafiaboss halt
So hab ich schon einige Animes gefunden die mich angesprochen haben, hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von Nananan11 ,

Danke für den Tipp, hat geklappt! :3

Antwort
von JanFertan, 37

Du suchst vermutlich Tsuna aus Katekyo Hitman Reborn

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Also wenn es ein Shounen und keiner für Mädchen war, wahrscheinlich entweder Nisekoi (was mir jetzt so zu Mafia einfiel), aber ist es wahrscheinlich nicht, weil er sich wirklich nicht wie ein Mafiaboss verhält. Oder es ist Katekyo Hitman Reborn. Ansonsten einfach mal googlen. GIbt einige Websites, wo man alle Angaben zu einem Charakter, die man kennt eingeben kann, und dann eine Auswahl bekommt. Da sind dann auch Charaktere aus Games mit bei, wenn man's einstellt. Da wirste dann auf jeden Fall fündig.

Antwort
von Cheesecake3, 33

Könnte das Mello aus Death Note sein..?

Antwort
von Riversen, 30

nisekoi würde ich raten.Sind zu wenig angaben.

Antwort
von Soyafragt, 22

In Katekyo Hitman Reborn ist glaub ich ein Jugendlicher auch Mafiaboss