Frage von leobanane, 56

Kann mir jemand sagen welche werte so ein Kondensator hat?

Ein kondensator bei meiner grafikkarte GIGABYTE GTX 770 Windforce 3x oc rev 1.0 ist defekt und den würde ich schnellstmöglich austauschen wollen jedoch kenne ich die werte dieses kondensators nicht und weis auch nicht wirklich was diese ganze zahlen bedeuten.... ich müsste wissen was für ne toleranz, nennspannung und kapazität der kondensator hat

Es steht drauf: LF 270 C 2XA

Die farbe ist blau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thor1889, 26

Der sollte 270 µF haben

und mindestens 12 V aushalten können

Achtung vermutlich Elektrolytkondensator .... auf die Polung achten!

Kommentar von leobanane ,

danke ;)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 39

Was brauchst du für Werte? Du hast doch die Nummer (LF 270 C 2XA) ... einfach bestellen und austauschen....

Kommentar von leobanane ,

Die nennspannung, kapazität und toleranz

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Wie gesagt mit der Nummer die draufsteht kannste den beim Fachhandel bestellen, da findet man dann auch das Datenblatt dazu

http://www.digikey.com/catalog/en/partgroup/lf-series/3626

Kommentar von leobanane ,

find ich den den ich brauch irgendwie nicht😅

Kommentar von realistir ,

du stellst dich nur dämlich an, obwohl dir AllesSchOnWeg eine Hilfe an die Hand gab.

Eigentlich sollte ich dich ja weiter schmoren lassen, wenn du nicht mal in der Lage bist, angebotene Datenblätter zu lesen.

Kaufe einen 270 Mikrofahrad Elko der 16 Volt aushält, in der entsprechenden Form der Anschlüsse.

Kommentar von leobanane ,

und ausserdem müsste ich den aus den usa bestellen mit der seite und wenn ich die werte kenne dann kann ich einfach einen mit den gleichen werten aus deutschland bestellen ohne noch zoll oder ähnliches bezahlen zu müssen

Kommentar von leobanane ,

oh stimmt😅

Antwort
von leobanane, 22

Hab schon eingegeben aber nichts gefunden hab hier auch n bild eines baugleichen