Kann mir jemand sagen, welche Vogelrasse das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Das ist ein Mauersegler.

Sie sind sehr speziell in der Aufzucht und da du ihn mit der Hand fangen konntest benötigt eher dringend Hilfe. Bitte wende dich, sofern es geht an ein Tierheim oder eine Vogelauffangstation.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syndromania
20.07.2016, 12:01

Mit den Flügeln scheint er schlagen zu können, er kann einfach nicht fliegen. Ist es moeglich dass er dafuer zu jung ist? Was kann ich tun ohne mich an die Aufzuchtstation zu wenden? (Hier gibt es keine in der Nähe)

0

Sieht für mich aus wie ein Mauersegler. Die können aus eigenem Antrieb nicht mehr losfliegen. Hast du ihn auf dem Boden gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
19.07.2016, 23:05

Ps: Bring ihn an eine Anhöhe/Abhang wo er von selbst wieder lossegeln kann.

0
Kommentar von unddannkamessah
20.07.2016, 00:22

Das mein ich ja mit lossegeln.

0

Mauersegler ;-) Übrigens sehr schöner Vogel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo befindest sich genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauersegler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung