Frage von spinnangeln110, 43

Kann mir jemand sagen, welche Staaten auf welcher Seite standen beim ersten Weltkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naba15, 26

Entente (Siegermächte):USA,Kanada,Kolonien,Portugal,Australien,Russland (Hat verloren) Indien,China,Japan,Griechenland,Rumänien,Serbien,Italien, Frankreich,Großbritanien,Belgien,Nepal

Mittelmächte:Deutschland,Deutsche Kolonien,Osmanisches Reich (Türkei), Bulgarien,Österreich-Ungarn

Das waren fast alle die mit gemacht haben.(Wichtiger und unwichtiger)

Antwort
von Bswss, 22

Es gibt Millionen "Jemande", die das können. Es genügt aber, wenn Du ein Lexikon oder ein Geschichtsbuch in die Hand nimmst, oder - Geheimtipp - bei Wikipedia nachschaust. Dreiste Faulheit wird hier nicht unterstützt.

Kommentar von spinnangeln110 ,

Danke hab ich schon wollte nur nochmal schauen ob die angaben bei wikipedia stimmen. ich mag nette Menschen wie dich die ohne genaues zu wissen gleich beleidigen.

Kommentar von Naba15 ,

Bist wohl bei dem Falschen gelandet oder?^^

Kommentar von Naba15 ,

Hab ich aber gerne gemacht.Ich bin mir sicher das die Menschen hier sich nicht für Geschichte interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten