Frage von JiaXin, 88

Kann mir jemand sagen welche Schuhe das genau sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 10

adidas ZX 500 2.0 im Colorway (Core Black/CoreBlack/RWhite). Der Productcode des Modells lautet M20897

Antwort
von DoniConi, 45

Das sind Schuhe, die jeder Hipster trägt, und die man in jedem Laden kaufen kann.

Kommentar von JiaXin ,

ich möchte den Namen wissen und nicht wo man sie kaufen kann :)

Kommentar von DoniConi ,

Hab ich doch gesagt, Hipsterschuhe.