Frage von mariohatkp, 37

Kann mir jemand sagen welche Programme ich zum Aufnehmen benutzen kann wie z.B. Gameplays von LeagueofLegends?

Antwort
von Sturmpinguuu, 21

OBB (Open Broadcaster Software) ist ein gratis Programm, welches zum streamen und aufnehmen gedacht ist. Es ist meiner Meinung nach sogar besser, als Fraps, denn es bringt die FPS Zahlen nicht so stark zum sinken.

Kostenpflichtig würde ich Action empfehlen, habe damit aber keinerlei Erfahrung. 

Antwort
von Legomann27, 14

Wenn du eine nvidia Grafikkarte hast, würde ich dir shadowplay empfehlen. Dafür einfach das Programm "geforce experience" herunter laden.

Sonst entweder Fraps oder dxtory.

Antwort
von Joshi2855, 14

entweder kostenlose welche aber finde ich nicht so toll sind...wenig einstellungen, Grafik naja Ton usw. Kann man aber trotzden benutzen. Natürlich ist  Fraps bekannt aber ich benutze Action! Wenig fps verlust und eine sehr gute Grafik sowie kleine Datein bzw. kleinere als bei den meisten Gratisprogrammen oder Fraps.

Antwort
von lolisente, 11

Bandicam ...

aber da ist ein Wasserzeichen das steht dann oben drüber :/ , Ice Cream Screen Recorder soll aber seine Schwächen mit Gameplays haben .... es gab auch bei chip einen Adventskalender da war eine Screenrecorder Vollversion bei die Demo Version (auch mit Wasserzeichen) kann man noch bei chip finden .

Kommentar von Neroshu ,

OBS; gratis, kein Wasserzeichen, aufnehmen und streamen

Antwort
von HardwareGuru, 23

OBS z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community