Frage von elixman, 10

Kann mir jemand sagen welche Kampfkunst das ist?

Ich würde gerne wissen welche Kampfkunst in diesem Video gezeigt wird

https://www.youtube.com/watch?v=N9ZkHhf7rA4

Danke für alle antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi88, 10

Sieht eigentlich nach Wing Tsun aus. Allerdings passen ein paar dinge, wie die hohen tritte und ein paar Abläufe die man in diesem Video sieht nicht ganz rein.

Kommentar von elixman ,

Yo ist mir auch aufgefallen :) Mache selber Wing Chun :)

BTW : Cooles Pb ;)

Kommentar von Christi88 ,

Danke, gleichfalls. xD

Ich mache Taekwondo, weil es hier in der Gegend keine Wing Tsun Schule gibt.

Kommentar von elixman ,

Haha danke :D Habe ich gar nicht gemerkt xD

Cool, wie lange machst du schon Taekwondo?

Kommentar von Christi88 ,

Sind jetzt bald 2 Jahre. Davor hab ich Karate gemacht, waren aber nur ein paar Monate, weil ich mit meinem Trainer aneinander geraten bin...  Aber ehrlich gesagt gefiel mir das sowieso nicht so gut.^^

Antwort
von Kachada, 4

Verschiedene. Ninjutsu, Kung Fu, Tae Kwon Do..