Frage von extarminate, 156

Kann mir jemand sagen welche Insekten das sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oubyi, 69

Ich würde auf eine Wanze tippen.
Schau mal hier:
http://www.insektenbox.de/wanzen.htm
ob Du was passendes findest, habe jetzt keine Lust zu suchen.

Kommentar von antnschnobe ,

Genau so ist das. Sind harmlose Wanzen.

Kommentar von extarminate ,

gut Dankeschön aber warum haben die ein solches verhalten das die sie einfach so in so vielen mengen erscheinen und so eigenartig sterben da sie ja noch lange lebten als sie auf den Rücken lagen

Kommentar von Oubyi ,

Sorry, da bin ich überfragt.

Kommentar von Oubyi ,

Danke fürs

Antwort
von softie1962, 101

Da ist wohl der Wurm drin und zwar der Holzwurm, oder auch Hausbock.

Dachkonstruktion prüfen!!!

Kommentar von extarminate ,

hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen also ich lebe in einer Wohnung schätze mal da gibt es wenig Holz in der decke :D zudem hätte ich hinzufügen sollen das diese insekten nachts aktiv sind und bei offenen fenster hinein geflogen sind und einige zeit an der deckenlampe herum geflogen sind und plötzlich alle nach und nach herunter gefallen sind und "regungslos" auf meinem tisch lagen doch wenn man sie anstupste bzw anpustete versuchteten sie sich wieder auf zu richten also leben anscheinend noch hatte gestern am morgen noch ca 30 Stück von denen genauso auf dem balkon liegen haben

Antwort
von extarminate, 68

Ein bild dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten