Frage von linaali2000, 153

Kann mir jemand sagen welche Hunderasse das jeweilige Bild ist?

Antwort
von monjamoni, 66

1. Weimeraner glaube ich bin mir aber nicht sicher

2. Cavalier King Charles Spaniel die sind aber leider sehr oft krank

Beides sind noch Welpen

Antwort
von Dackodil, 61

Nr. 1 Weimaraner

Nr. 2 Cavalier King Charles Spaniel

Antwort
von xttenere, 48

1 ziemlich sicher Weimaraner

2 Cavallier King Charles Spaniel

Kommentar von Revic ,

Weimaraner haben ganz andere Ohren. Schau dir mal ein paar Bilder an. Außerdem ist das Gesicht schmaler. Die weißen Pfoten passen ebenfalls nicht.

Kommentar von xttenere ,

Die Pfoten auf dem Bild sind nicht weiss, sondern durch die Aufnahme extrem hell. Der Kleine ist höchstens 3 Monate alt....bleibe bei Weimaraner ( unter Umständen nicht ganz reinrassig )

Kommentar von Revic ,

Die weiße Pfote stammt 100% nicht von einer Überlichtung. Es ist eventuell Weimaraner mit drinn, ja, aber reinrassig ist der nicht.

Antwort
von Jekanadar, 22

Der erste Hund könnte auch ein Labrador sein. Die gibt es seit einigen Jahren auch in Weimaranerfarben.

Der zweite ganz klar ein Cavalier King Charles.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 73

Bild 1 Stafford bzw Staffordmix und Bild 2 ist ein Cavalier King Charles Spaniel :) beides sind junge Welpen, bei Bild 1 bin ich mir unsicher, bei den müsste man etwas warten bis er gewachsen ist um es genau erkennen zu können :)

Kommentar von linaali2000 ,

Danke für die genaue Antwort 😊

Antwort
von Revic, 29

Das erste könnte ein Staff bzw. Staff-Mix sein. Weimaraner haben keine weißen Pfoten, ein schmaleres Gesicht und andere Ohren. Das zweite ist ein Cavalier King Charles Spaniel.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten