Frage von RubenE, 20

Kann mir jemand sagen, wass ich wo eingeben muss (Festplatte)?

Was muss ich wo eingeben? (Win10)

Antwort
von compu60, 1

Willst du dir ein Raid erstellen?

Wenn du einen neue Festplatte einrichten willst, musst du in die Datenträgerverwaltung gehen, nicht dort wo du jetzt bist.

Antwort
von DevourYou, 10

Damit kannst du Partitionen auf deiner Festplatte erstellen.

Ist die Frage ob du eine FAT32, NTSF,... Formatierung haben möchtest und wie groß diese Partition sein soll.

Die Größe der Partition gibst du in das ausgewählte Fenster unten ein, unter den 930GB und die Formatierung oben, wo jetzt NTSF ausgewählt ist.

Bei der Resilienz musst du eben aussuchen wie deine Platte Daten sichert. Was die aktuelle macht kannst du ja als Info direkt darunter lesen.

Du musst wissen was die für dich können soll, entsprechend wird die eben eingestellt.

Kommentar von RubenE ,

Ok, vielen Dank, jetzt tuts

Antwort
von Desox, 11

Kommt drauf an was du da vor hast.

Kommentar von RubenE ,

Festplatte zu "aktivieren", hab mir eine neue gekauft

Antwort
von ThadMiller, 10

Was ist dein Ziel?

Kommentar von RubenE ,

Festplatte zu "aktivieren", hab mir eine neue gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten