Kann mir jemand sagen was petting ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Petting sind gemeinsame und gegenseitige sexuelle Aktivitäten ohne Geschlechtsakt, also ohne, dass das Glied des Mannes in die Scheide der Frau eingeführt wird. Also zärtliche Berührungen, Liebkosungen, streicheln und küssen, auch von den Geschlechtsteilen. Oft wird Petting auch als Vorspiel zum Geschlechtsakt gemacht. Das ist unabhängig davon, ob es dabei zu einem Orgasmus kommt oder nicht. Auch wenn beim Petting kein Verkehr stattfindet, so sollte dabei trotzdem ein Kondom benutzt werden, vor allem wenn man sich noch nicht lange kennt, weil dieser in mehrfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Petting (englisch petting von: to pet „liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug des Geschlechtsverkehrs umfassen."

Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Vorspiel, man berührt sich also gegenseitig und erkundet den Körper des anderen so wie den eigenen und befriedigt sich außerdem gegenseitig (muss nicht bis zum Höhepunkt sein). Man bereitet sich also auf den Sex vor indem man den Körper und den Kopf darauf stimuliert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einfach nein. :D

Sagen wir es so - erste sexuelle Handlungen austauschen. Wir reden hier nicht vom rein, raus - fertig ist der kleine Klaus Akt, sondern zum Beispiel darüber, dass sie sich oral befriedigen usw. Google es einfach mal - glaub mir, du wirst fündig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtflug13
12.02.2016, 21:41

"Rein - raus - fertig ist der kleine Klaus" NEIN HAHAHAHHAA EINFACH NEIN 😂😂😂😂😂

0
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 08:29

Das war vor 2 Jahren das peinlichste Gespräch, dass ich mit meiner Mutter hatte. Sie meinte in der Schule haben wir nichts über die Sinnlichkeit beim Sex gelernt und hat unter anderem sowas raus gehauen... .-. :D

0

Was möchtest Du wissen?