Frage von hoffimaus, 128

Kann mir jemand sagen was mich erwartet bei Unfall ohne schaden und ohne Personenschaden ausser mein auto bei blutwert von 1,30 promille 😞?

Ich bin letzten Samstag gegen eine Brücke geschleudert aus einer Kurve mit dem Wagen meines Vaters. Ohne Sachschaden und ohne Personenschaden nur das Auto. Der Blutalkoholwert liegt heute bei 1,30 Promille kann mir jemand sagen was mich da erwartet? Ich habe knapp 11 jahre meinen Führerschein und noch nie so ein mist gebaut auch nie auffällig gewesen und nie einen Unfall gehabt. Den Führerschein werde ich mit Sicherheit abgeben müssen, ich muss jetzt einen Verhörungsbogen ausfüllen. Weiss jemand wie lange und was noch auf mich zukommt?

Antwort
von DerHans, 83

Wenn du gegen eine <brücke geschleudert bist, kommt da sicher noch eine Rechnung. Und sei es nur dass ein Sachverständiger feststellen muss, dass die Brücke es unbeschadet überstanden hat.

Antwort
von pilot350, 87

Bei 1,3 Promille einige Zeit öffentliche Verkehrsmittel und eine Geldstrafe wird auf Dich zukommen, abgesehen von den Punkten.

Antwort
von kenibora, 74

Schau im Bußgeldkatalog im Internet. Fahrverbot, Geldstrafe + Punkte in Flensburg.....

Antwort
von Matermace, 73

3 Punkte und Geld- oder Freiheitsstrafe.

Antwort
von 1989ghost1989, 67

steinigung!!! Entweder saufen oder fahren Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community