Frage von Mythbuster007, 24

Kann mir jemand sagen, was in Montenegro los ist?

Da gibt´s ja Proteste, Gewalt :( Warum wird protestiert ? Was ist das eigentliche Problem ? Das Ziel des ganzen = ? Ich kenne mich damit gar nicht aus.

Schönen Sonntag

Antwort
von palzbu, 19

Es ist immer das Gleiche. An der Regierung in Montenegro ist eine mafiagleich organisierte Verbrecherbande. Die möchten das Land an die EU anbinden, aber so, dass von der EU viel Geld fließt, das die Verbrecherbande dann unter sich verteilen kann. Durch die Flüchtlingsströme hat Montenegro sogar noch ein hervorragendes Druckmittel auf die EU.Auf das Volk wird natürlich keine Rücksicht genommen, die sind bitterarm und bleiben das auch. Da können sie demonstrieren soviel sie wollen. Wer das Geld hat, hat die Macht. Eben kapitalistisches System.

Antwort
von JBEZorg, 24

Sie sind gegen den NATO-Beitritt, den die transatlantische Regierung gegen den Willen des Volkes durchdrücken will.

Kommentar von xxDummyxx ,

blödsinn, die haben angst vor einer EU-bevormundung.. das resultat vieler jahre russischer angst-schürerei..

Kommentar von JBEZorg ,

Blödsinn sind nur deine Lügen hier. Was ist eigentlich "russische Angstschürerrei"? Das sidn wahrscheinlich eure Methoden, die euch gut bekannt sind.Deswegen versucht ihr sie anderen zusunterstellenund macht euch lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community