Frage von CrispiCrisps, 47

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Also ich brauche Hilfe.

Letztes Jahr im Sommer fand ich heraus, dass mein Freund von zwei Jahren (lange entfernte Verwandtschaft) hatte seit fast zwei Jahren mich betrogen hat. Ich hab sofort Schluss gemacht.

Das Mädchen, mit dem er mich betrogen hat, war schöner und dünner als ich. Ich fing an, zu hungern und ich flog in die USA, wo ich einen alten Kumpel traff. Nach ein paar Wochen machte er einen Zug, und ich gab nach. Es fühlte sich so gut mal keine Gefühle zu haben. Ich schlief mit drei verschiedenen Typen über den Sommer.

Dann fing mit Uni an und zog um. Einen Neuanfang. Ich hab einen Typen kennengelernt.. Nur Freunde Nicht anderes, aber nach ein wenig zu viel zu trinken habe ich ihm mehr verraten als ich wollte.

Nach einem Monat hatte die Schwester meines Exfreundes einen schweren Autounfall, und ich besuchte die Familie. Nachdem ich ihn mit dieser *** sah, hatte ich einen Zusammenbruch und ging zu seinem besten Freunden Haus rüber, der in gewisser Weise auch einer meinen besten Freunden war. Er wusste nicht, dass mein Ex mich betrogen hatte, als ich es ihm sagte wurde er wütend. Wir tranken ein wenig, nicht viel, aber genug, um mich nicht mehr an die Details erinnern. Ich weiß, dass er mich an einem Punkt küsste und ich ließ ihn.

Im Zug zurück habe ich dann durch ein Missverständnis meinem Kumpel von der Uni die falsche Nachricht gesendet. Er hat es allen erzählt. Ich fühlte mich sowieso schon schlecht. Nach einer Weile wurden meine Gefühle immer größer und ich fing an ihn wirklich zu mögen, obwohl er mir tausend mal gesagt hat, dass er keine Beziehung will. Ich war aber trotzdem in kürzester Zeit verlibet. Vor kurzem hat er mir gesagt das er mich liebte, aber nicht bereit für eine Beziehung wäre. Ich sagte ihm ich würde warten.

Jetzt sagt er mir gestern kann er nicht mit mir, weil ich mit zu vielen Jungs geschlafen habe und ich eine *** bin. Und das wenn wir zusammen wären er mir nicht trauen könnte, obwohl er weiß, dass ich meinem Ex 4 Jahre lang treu war. Was kann ich tun damit er mir vertraut? Ich weiß ich habe nicht die beste Vergangenheit, aber ich kann sie nicht ändern. Ich liebe ihn und würde ihn ungern verlieren. Irgendwelche Vorschläge?

Antwort
von shianna00, 31

Irgendwie kann ich dich verstehen aber auch ihn er möchte natürlich seinem Ruf nicht schaden mit einer ***als Freundin aber meiner Meinung nach darf er so nicht über dich denken du bist auch nur eine Frau die zuneigung braucht...an deiner stelle würde ich mit ihm ernst darüber reden und ihn vielleicht daran erinnern das du auch anders sein kannst nicht unbedingt **chig wie er denkt 

Kommentar von CrispiCrisps ,

und wenn er nicht mit mir reden will?

Kommentar von shianna00 ,

Überzeuge ihn davon das es ihm nicht schaden wird wenn er mit dir redet

Antwort
von Giwo0802, 20

Seit wann gibt es eine Anzahl für Sexpartner? Steht das irgendwo geschrieben, wie viele zu wenig und wie viele zu viel sind?
So darf er nicht über dich denken, man hat halt seine Jugend und Freiheit genossen, wenn man das so sagen kann.
Ich verstehe nicht, wieso er sowas sagt. Und ich finde es schade, dass du gerade ihn erobern willst, wo er so doof über dich denkt. Du hast was besseres verdient! Bleib stark! 💕

Kommentar von FrancaFrance ,

Ich finde auch nicht, dass Du etwas Schlimmes getan hast. Was bedeutet eigentlich "nicht die beste Vergangenheit "? Es gibt wirklich böse Menschen mit richtig böser Vergangenheit! Wer weiß mit wie vielen Frauen Dein Angebeteter schon geschlafen hat!?!

Man kann einen Menschen nicht zu Liebe zwingen. Sei selbstbewusst und zeige es! Selbstbewusste Frauen sind sehr sexy! (Finde ich)

Antwort
von skyberlin, 22

schieß ihn sofort ab. da sind soviele süße jungs, da brauchst du um ihn nicht zu betteln oder zu warten!!!

Antwort
von Antje2003, 24

ich denke du hast momentan keinen freund? so lese ich es aus deiner irreführenden frage heraus. und die wörter sind in deiner fragestellung auch so durcheinander gewürfelt dass ich manchmal kaum verstehe was du meinst. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community