Frage von Dummeranime0815, 49

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll :/ (Übersetzung)?

いつも「ラブライブ!スクールアイドルフェスティバル」をご利用いただきましてありがとうございます。

お問い合わせいただきまして誠にありがとうございます。 お問い合わせ内容を確認させていただき、再度、ご連絡をさせていただきます。 ご連絡までお時間を要する場合もございますが、今しばらくお待ちくださいますようお願い申し上げます。

【お知らせ】 只今、多数のお問い合わせをいただいております。

そのため、いただいたお問い合わせのご返答までに お時間を要しております。

お待たせすることとなり、大変申し訳ございませんが、 何卒、ご理解いただきますようお願い申し上げます。

ご返信頂く際は、すべてのメール履歴を残したまま、お送り頂きますようお願いいたします。 これからも「ラブライブ!スクールアイドルフェスティバル」をよろしくお願いいたします。

※本メールの無断転載を禁止させていただきます。  標準対応時間(10:00~18:00)

Das habe ich heute als Antwort auf meine Email bekommen. Ich kann vielleicht 2 Sätze japanisch, von daher hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun soll :/ (ich weiß Dank Google Übersetzer das irgendwer warten soll (ich weiß weder wer, noch worauf :( )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 4

"Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Nutzung von Love Life: School Idol Project.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachdem wir den Inhalt der Anfrage überprüft haben, werden wir Sie erneut kontaktieren. Bis dahin kann es etwas dauern, daher möchten wir Sie bitten, eine kurze Zeit zu warten.

(Mitteilung) Zurzeit geht eine große Menge an Anfragen bei uns ein. Daher benötigen wir etwas Zeit, um auf die von Ihnen erhaltene Anfrage zu antworten. Es tut uns Leid, Sie warten zu lassen, aber wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.

Im Fall, dass Sie von uns eine Antwort erhalten, bitten wir Sie, in Ihrer nächsten E-Mail an uns die gesamte E-Mail-Historie einzufügen. 

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Love Life: School Idol Project unterstützen werden.

~ Es ist verboten, diese Mail ohne Erlaubnis zu vervielfältigen. Durchschnittlicher Korrespondenz-Zeitraum: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr."

Antwort
von IceBreakerFTW, 33

Mit Google übersetzer gemacht ( also nicht die beste Übersetzung ) ich hoffe das reicht mal zum groben Verstehen :

Vielen immer Danke Danke das "Love Live! Schule Idol Festival" zu verwenden.

Wir haben Ihre Anfrage Vielen Dank. Ich werde die Anfrage bestätigen, werden wir wieder, Sie zu kontaktieren. Es ist, wenn Sie sich Zeit nehmen, uns zu kontaktieren, aber ich bitte euch, jetzt eine Weile warten.

[Informationen] gerade jetzt, haben wir eine Reihe von Anfragen erhalten.

Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Zeit auf Ihre Antwort von bekommen Anfrage.

Wird gewartet, wir sind so traurig, bitte, danke für Ihr Verständnis.

Wenn Sie Ihre Antwort erhalten, die alle die E-Mail-Geschichte verlassen, bitten wir Sie schicken. Auch danke "Love Live! Schule Idol Festival" von nun an.

※ Ich werde die unerlaubte Vervielfältigung dieser E-Mail zu verbieten. Standard-Reaktionszeit
Kommentar von Dummeranime0815 ,

Hab ich selber schon getan, aber ich verstehe gar nichts