Frage von Tavvy, 45

Kann mir jemand sagen was ich in meiner Kontaktsafari habe?

Hallo!,

ich wundere mich schon seit einiger Zeit was ich in meiner Kontaktsafari habe, ich habe in einigen Pokemon Gruppen nachgefragt aber ich habe keine wirkliche Antwort erhalten ob mir jemand helfen könnte :T Ich habe mich auch bei einpaar freunden erkundigt aber die besitzen größtenteils nur OR/AS oder sind noch nicht soweit in dem Spiel wegen einem neustarten :T.

Antwort
von LunaMina233, 6

Ich würde dir gerne helfen, weiß aber leider nicht was denn nun mit deiner Kontaktsafari los ist, müsste dafür aber eine genauere Beschreibung haben und über welches Spiel redest du überhaupt wenn es nicht um ORAS geht?

Ein paar mehr Infos währen toll. Lg Luna

Kommentar von Tavvy ,

Vielen Dank das du mir deine Hilfe erweisen willst aber die Frage ist ein bisschen veraltet und schon geklärt worden, entschuldige :c

In Pokemon X/Y gibt es eine sogenannte 'Kontakt Safari', du kannst in ein kleines Arela gehen wo es 2 bis 3 bestimmte Pokemon (alle lv. 30 und mit dem selben Typ) vorkommen, jedoch wird jedes Areal mit einem Freundschaftscode verbunden den du in deinen 3/2 DS eingespeichert hast. Das Problem ist du kannst deine eigenen Pokemon die du in deinem Areal hast nicht sehen und musst deswegen Hilfe von anderen anfragen :T

Jedenfalls gibt es dieses Einrichtung in OR/AS nicht :c

http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari 

schönen Abend noch ~ Tavvy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community